Leeroy 1 Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Hallo,Das sieht nach der Form der ersten Kroll Krane mit Katzausleger aus, die anfang bis mitte der 60er gebaut wurden. Das es so etwas noch gibt ist unglaublich!MfG: Leeroy Zitieren
Gast Philou Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 für Leeroy als Sonntags-Häppchen............ Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Hallo Philou,Herzlichen Dank fuer die Schoenen Fotos von den beiden Kroll-Krane.Weshalb denken Sie dass die Krane aus den 50-en Jahren sind?Der umgekehrte Ausleger ist etwas was bei mehrere Kranmarken anwesend ist,wie z.B. Kuenz, Koenig (Unterdreher), die niederlandische Marke Besto.Ich denke die beiden grossen Krane sind aus den 70-Jahre.Heutzutage baut Kroll die grossen Krane noch mit dem "umgekehtem" Ausleger.Gruss, Weitz Zitieren
Gast Philou Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 War eine reine Vermutung...........ich kann nichts beweisen.Ich muss beim nächsten Besuch in DUNKERQUE dem Wachmann am Eingang mal eine Flasche Rotwein spendieren.........dann kann ich vielleicht Genaueres erfahren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.