gradall1000 1 Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Hallo Kollegen,nach einer Woche Honduras bin ich wieder in Finnland gelandet, und diskutiere Dieselmotoren, was sonst? Da freut mich natürlich besonders, dass ich diese wunderschönen CH-Schätzchen zu später Stunde geniessen darf. Viele habe ich persönlich erlebt, und ich könnte einige Kommentare über deren Fahrbarkeit abgeben. Sicher waren die 4 DM und D230N 4x4 unbrauchbar, da die C2K und C2KT Motoren bessere Luftpumpen waren. Etwas entäuscht bin ich, dass niemand den 4CM auf dem Hügel abgelichtet hat, denn das war wirklich eine ganz besondere Konstruktion.Die Existenz von so vielen 4x4 (2/4/5 DM/VM, D...BN 4x4, 6x6, D...BF 4x4 zeigt eher, dass solch spezialisierte Fahrzeuge heute nicht mehr gewinnbringend eingesetzt werden können. Eine Mischrechnung mit Schneeräumung und leichteren Schwertransporten mag sich hingegen immer noch rechnen.Leider kann ich auch zukünftig nur sporadisch am Forum 24 teilnehmen.Gruss, Beat bearbeitet 30. August 2005 von gradall1000 Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 so gibt wieder bildergruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.