zarkum 1 Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Es geht jetzt um folgendes... Als ich den Lader bekommen habe, habe ich das Pedal mal betätigt...Dann liess der sich nicht mehr um eine Kurve fahren....auch als ich das Pedal wieder los gelassen habe... Dann habe ich festgestellt, dass dieser Knopf nicht mehr raus kam....Also habe ich die 3 Schrauben, welche den silbernen Ring halten rausgedreht und den Knopf herausgeholt. Darunter befindet sich eine Art Kolben...mit viel Geduld und Mühe hab ich den auch wieder herausbekommen. An dem Kolben ist ein kleiner O-Ring dran...und der Kolben ist federbelastet...Jetzt ist wieder alles schön gängig, neuer O-Ring, doch jetzt drückt Öl aus dem Knopf heraus, wenn ich den betätige...richtig viel sogar.... Ich weiss nicht, ob da noch ein O-Ring fehlt, oder sonst was.... Nun meine Bitte: Könntest du das mal bei deinem nachsehen, und mir vielleicht 1-2 Bilder schicken? Ich werde hier auch mal bilder von meinem einstellen...aber erst heute abend... Vielen Dank im Voraus! bearbeitet 14. Dezember 2021 von zarkum Zitieren
ZLFreund 0 Geschrieben 14. Dezember 2021 Autor Geschrieben 14. Dezember 2021 Ja bei meinem ist da keine Klappe mehr drauf muss mal schauen ob da was drauf steht kannst du mir per WhatsApp ein bild davon schicken 0174/9608683 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.