ZLFreund 0 Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 Hallo Ich suche auf diesem Wege ein Werkstatt Handbuch und Ersatzteil Liste für ein Zettelmeyer ZL 500 Bj 1977 Vielleicht hat jemand etwas was mir weiterhelfen kann Im voraus besten Dank Zitieren
zarkum 1 Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Hallo! Besitzt du selbst einen ZL 500? MfG Zarkum Zitieren
ZLFreund 0 Geschrieben 14. Dezember 2021 Autor Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 6 Minuten, zarkum schrieb: Hallo! Besitzt du selbst einen ZL 500? MfG Zarkum Ja habe selbst einen ZL 500 Zitieren
zarkum 1 Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Ah, das ist sehr cool... Ich habe ein problem mit meinem schalter der differentialsperre.... Bei mir befindet der sich vorne links unterhalb des Sitzes... Das ist ein kleiner Ventilblock, wo eine Klappe drübergeht zum betätigen... Wenn ich die Klappe zurück klappe...kommt ein roter Knopf zum Vorschein....dieser ist beschriftet mit "Druckanzeige". Ist das bei dir auch so? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.