Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.964

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ich bin neu hier und  habe seit kurzem das Problem, das mein Atlas Ar65 Bj. 2000 nur noch im Arbeitsgang läuft🙈.

In anderen Beiträgen hatte ich gelesen, dass es eventuell an den beiden Magnetschaltern an Fahrmotor liegen könnte.  Darauf haben ich mal beide Spulen durchgemessen und festgestellt, dass beide 5,5Ohm haben, also warscheinlich ok sind.
 Im Display leuchtet die die LED, wenn der Schnellgang betätigt wird, aber auf der Hauptplatine ist, im Gegensatz zu den anderen Funktionen, keine Aktivierung zu sehen🤷🏻‍♂️
Merkwürdigerweise fährt der Radlader im schnellgang sobald einer der Stecker am Fahrmotor abgezogen ist.  27B11030-6040-4775-9B0A-306B10F38857.jpeg.6d010b56261ceb2eb918e418853870a5.jpeg1066F2F8-82ED-49A0-B05A-F1D8E8096B9C.jpeg.c7a85017afebad00e3a1e9473c1ebb18.jpeg
Hat vielleicht einer eine Idee, wo ich nochmal weiter suchen könnte? 

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

hallo

vermutlich ist deine steuerplatine defekt.....das kommt oft vor.....wir reparieren 2-3 davon pro woche !

du kannst sie uns gern zum prüfen zusenden !

mfg

atlas-spezi

Geschrieben

Hallo,

das stimmt. Würde auch auf die Platine tippen. 

Geschrieben

Moin,

danke für die Antworten.  

Dann werde ich nächste Woche mal die die Platine ausbauen und mich telefonisch bei dir melden. 

Beste Grüße 

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...