Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Moin!

so, ich bin auch neu hier und wollt nur mal kurz nen paar Infos zu mir abgeben.
Ist zwar nix besonderes aber egal wink.gif

Ich bin 16 Jahre, fange am 1.9. meine Ausbildung zum Nutzfahrzeug-Mechatroniker an und mir hängt die Berufsschule bereits nach der Anmeldung schon wieder zu den Ohren raus shades.gif

Hobbies sind Kipper, Modellbau (1:87 Herpa LKWs) , meine fiktive Spedition und alte Industrie.

Musikalisch gehts bei mir eher in die "Eltern-nervende" Richtung : Metal smile.gif
Dazu gehören meine Lieblingsband Korn,Slipknot,Metallica.,Linkin Park und Green Day.

Joa, ich denke das wars soweit um mich mal so groß kennenzulernen.

So denn. mfg André

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Herzlich Willkommen!

Bei Fragen rund um Bauforum24 hilft meistens die Boardhilfe oder die Bauforum24 FAQ weiter, oder das Team steht mit Rat & Tat zur Seite.

Gruß,

André
Geschrieben
Hallo André!

danke für das herliche Willkommen.

Eine Frage habe ich.
Ich würde gerne meine Modellspedition zeigen, nutze ich zum Bilder in Threads bringen die 3 "durchsuchen" Buttons und kann so welche hochladen in den Thread?
Und muss ich dabei noch was beachten? Größe etc..

Danke!
Geschrieben
Hallo André,

auch von mir: herzlich willkommen!

Deine Fragen findest Du alle im Bauforum24FAQ beantwortet, deshalb (wie unser "Ober-André" schon schrieb), erstmal da reingucken...

Gruß

Andreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...