Stefan77 114 Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Ich gehe mal davon aus das es ein A-Serie Bagger ist, dann hilft das weiter: Bei der "B" -Serie, Kabine sieht etwas anders aus sowie B-Schriftzug auf der Motorhaube (mal so grob gesagt), war das Typenschild dort: Ein Foto von der vorhandenen Maschine würde weiterhelfen. bearbeitet 8. November 2021 von Stefan77 Zitieren
Bodo m.d. Bagger 0 Geschrieben 9. November 2021 Autor Geschrieben 9. November 2021 Klasse, das hilft mir auf jeden Fall! werde ich am Freitag mal direkt kontrollieren, davor bin ich leider nicht an der Maschine. Ich habe mal ein Bild von meinem Poclain angehängt, das ich gerade verfügbar habe. Anhand Eurer Hinweise (Motor, Heckklappe) wohl ein 60er Modell... Zitieren
Stefan77 114 Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Das ist Definitiv ein 60er, da die größeren (75, 90, 115/125) nicht mit Planierschild am Unterwagen gebaut wurden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.