nina.gribling 0 Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 (bearbeitet) Zusammen mit einem Forschungsteam aus Berlin untersuche ich die Geschichte und Präsenz deutscher Bauunternehmen in West-Afrika. Wenn Sie dort für ein Unternehmen gearbeitet haben und Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten, schicken Sie mir bitte eine Nachricht. Wir können gerne telefonieren oder über Skype treffen. Wir sind speziell (aber nicht nur) an Personen interessiert, die gearbeitet haben: - bei der Firma Julius Berger in Nigeria - in Liberia - im Hafenbau in West-Afrika (u.a. in Guinea) und an den Lebensumständen der Mitarbeiter in Afrika und Nahen Osten (z.B. Wohnen und soziales Leben) Alle Kontakte und Informationen sind willkommen! Liebe Grüsse, Nina bearbeitet 13. Oktober 2021 von nina.gribling grammatik Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 Guten Tag Nina, Schau mal in diesen Thread über die ABU Allgemeine Bau Union rein, dort sind einige in Afrika unterwegs gewesen Das dürfte so das aktuellste sein was zum Thema Bauen in Afrika im Forum unterwegs war, in dem Thread sind auch einige E-Mail Adressen zufinden. Zitieren
atlas-spezi 140 Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 ....na, da würde mich mal echt interessieren, in welche "richtung " da geforscht werden soll..🤨....vermutlich wird nina das aber nicht verraten.....🤐 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.