Holger 1 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Moin!Kennt jemand einen Bagger-Simulator für den PC? Oder für PS2 oder so?Ich meine jetzt richtig ein PC-"Spiel", nicht die Flash-Simulatoren im Netz ...GrussHolger Zitieren
Gast Tony Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) Ja von VALU SOFT (USA) das Spiel selber hab ich,,, das heißt Construction Deconstruction... mann kann dort nen 25to. Bagger fahren Truck Fahren, Abbrcuhbrine fahren, raupe , raupenlader usw... sehr gut mit joystik fahrbar INFO @all: ich werde morgen mal wieder ne tour machen , nach helse nen Miniort dort hab ich mal n paar Terex Dumper gesehn... (ältere) die hol ich mir mal) hab sie 3 Jahre lang immer dort gesehn.. war zwar 2 Jahre nimmer in Helse aber mal sehn ob ich die noch finde.. bearbeitet 12. Juli 2004 von Tony Zitieren
Gast Tony Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 so paar Bilder © by www.valusoft.com Zitieren
Holger 1 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Na das ist ja was!Und Du hast das Spiel? Hmmmm ... Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 nich schlecht - aber ich spiel da lieber mit den Original-Maschinen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.