swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Das Hochwasser in der Schweiz hat viele Landesteile sehr stark betroffen, die Flüsse bringen eine reissende Kraft an Wasser , Geschiebe und Holz mit. Die Wassermenge beträgt manchmal bis zu 600m3 pro Sekunde eine unvorstellbare Wucht. Das in dieser Situation noch einer meint , man könne mit dem Bagger viel anrichten ist manchmal nur schwer zu begreifen vorallem bei so einer Wucht.Die heutige grösste Tageszeitung in der Schweiz (der BLICK) brachte diesen Artikel.Ich habe euch den Beitrag hier gepostet , mit genehmigung von der Presse !!gruss Manuel sorry für die nicht optimale Bildqualität Ich denke es ist ein Kobelco ca. SK 400 Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Mit dem Helikopter , der REGA wurde der Baggerpilot aus seiner Misslage gerettet. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Der braucht wohl nachher eine Motorenrevision , schade um diesen schönen Kobelco gruss Manuel Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 noch ein bild etwas grösser Zitieren
Gast Philou Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Da kann man nur sagen:Hut ab für alle Beteiligten Und was das Tempo der Rettung angeht............da sag' mal noch jemand, dass die Schweizer etwas LAAAAAAAANGSAAAAAAAAAM wären Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.