Andreas.4 1 Geschrieben 30. September 2021 Geschrieben 30. September 2021 Servus, Vielleicht ist es ein bekanntes Problem Mein Volvo EW180B hat seit ca. einer Woche Start Probleme, er kurbelt min 8-10 mal bis er Anspringt (Motor: D6DEAE2). Vielleicht weis einer von euch mehr, ich hatte schon an die Kraftstoffpumpe gedacht aber die läuft über den Keilriemen Mfg Andreas Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.691 Geschrieben 30. September 2021 Geschrieben 30. September 2021 Handentlüftungspumpe defekt? Kraftstoff würde immer wieder zurück Richtung Tank laufen.. Zitieren
Andreas_PW95 2 Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Kontrolliere die Dieselzulaufleitung, wenn die rissig ist auswechseln. Den Anschluss am Tank würde ich zuerst kontrollieren. Zitieren
ulla 30 Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Hallo Andreas .4 Überprüfe die Kraftstoffpume sie hat zwei Rückschlagventile in den Anschlüssen der Kraftstoffleitungen in der Pumpe, wenn der Motor sonst normal läuft, könnte es nur die Kraftstoffpumpe sein. MfG Ulla Zitieren
RH6Fahrer 1.172 Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Ich würde in die Ansaugleitung ein Rückschlagventil einbauen. Gibt's bei der Hydraulikbude um die Ecke für kleines Geld. Dann sieht man schnell ob es besser wird. Das Ventil kann da auch drin bleiben.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.