mangusta 0 Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Hallo, ich bin glücklicher Erwerber eines 2011er Terex TC35 und würde mich gern als Selbstschrauber über die vorhandene Bedienungsanleitung hinaus mit einem Werrkstatthandbuch oder einer Reparaturanleitung schlau über den kleinen Bagger machen - aber ich habe in deutsch noch nichts gefunden. Wer weiß, wo ich so etwas - wenn irgend möglich in Papierform - bekommen könnte. Auch eine Ersatzteilliste, würde mir weiterhelfen. Herzliche Grüsse Rolf Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 20. Oktober 2021 Geschrieben 20. Oktober 2021 Guten Tag Rolf, Ich könnte dir die Ersatzteilliste per PDF zusenden wenn du möchtest. Einfach ne kurze Mail mit Typ und Seriennummer an mich senden. Gruß Zitieren
mangusta 0 Geschrieben 8. November 2021 Autor Geschrieben 8. November 2021 Hallo, vielen Dank für das Angebot - aber ich habe zwischenzeitlich ein Ersatzteilverzeichnis im Netz gefunden: http://manuals.gogenielift.com/Parts And Service Manuals/data/Parts/Terex Construction/IO/CCE-TC35.pdf Was mir noch fehlt wäre ein echtes Werkstatthandbuch mit einem Elektro- und Hydraulikschaltplan. Gefunden habe ich da etwas vom Schaeff HR16 - aber der ist ja nicht komplett baugleich. Gibt es eine einigermassen günstige Ersatzteilquelle - oder ist es immer Zufall, wo man was und zu welchem Preis bekommt? Da ich meinen Terex mit einem Schwenklöffel ausstatten möchte und er schon einen hydraulischen Schnellwechsler hat, frage ich mich gerade, wie ich das am günstigsten beides gleichzeitig an den vorhandenen Verteilerblöcken anschliessen sollte. Herzliche Grüsse Rolf Zitieren
DKBM 0 Geschrieben 11. Dezember 2023 Geschrieben 11. Dezember 2023 Moin Rolf, ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Werkstattanleitung und einer Bedienungsanleitung. Konnte aber bisher immer nur die Ersatzteillisten finden. Hast du in den vergangenen Jahren etwas gefunden? Würde mich freuen. Gruß Ole Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.