Inter85 349 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Letztens is mir auch noch dieser schöne O&K D 25 Dumper vor die Linse gekommen (1+2/2) Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Kurze Frage: Auf dem weißen Aufkleber vorne an der Motorhaube, steht da Pfeimatec? Dann wurde die Maschine von dem ehemaligen Atlas-Händler aus Leopoldshöhe betreut. Die hatten da immer haufenweise Terex-/O&K-Dumper 'rumstehen, auch von Papenburg.Niels-Baumafreddi Zitieren
Inter85 349 Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Kurze Frage: Auf dem weißen Aufkleber vorne an der Motorhaube, steht da Pfeimatec?Den Aufkleber auf der Motorhaube habe ich nicht so genau betrachtet, aber schau mal oben bei der Frontscheibe ... ich glaub, du müsstest recht haben Der Dumper hat ja auch schon ein paar Jährchen aufm Rücken bearbeitet 24. August 2005 von Inter85 Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 OK, der Schriftzug auf der Scheibe sagt dann ja alles. Danke für den Hinweis. Habe den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht gesehen.Dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, daß ich die Maschine auch schon mal abgelichtet habe. Kennst du das Unternehmen, dem der Dumper gehört?Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.