mikssat 0 Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 Hallo zusammen, ich habe eine kurze frage, ich mache jetzt mein Berufspraktikum über Antriebsystem des Baggers. der Bagger werde größer( Reichweite von 10 auf 20m). Für Kippsicherheit muss ein zusätzliche Masse hinten gebaut werden. kann mir jemandem bitte sagen wie kann ich die zusätzliche Masse berechnen, also mit welcher Formel? Wäre schön wenn die Formel mit eine Zeichnung ist. damit ich richtig verstehen kann Und vielen dank im Voraus Mikssat Zitieren
SirDigger 2.266 Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 Ich mach dir jetzt nicht deine Hausaufgaben, aber ich geb dir mal was zum lesen und denken 2-seitiger Hebel *HIER KLICKEN* damit sollte dir geholfen sein. Zitieren
mikssat 0 Geschrieben 21. September 2021 Autor Geschrieben 21. September 2021 das war Hilfreich, ich danke dir sehr vor 56 Minuten, SirDigger schrieb: Ich mach dir jetzt nicht deine Hausaufgaben, aber ich geb dir mal was zum lesen und denken 2-seitiger Hebel *HIER KLICKEN* damit sollte dir geholfen sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.