Baumafreddi 31 Geschrieben 23. August 2005 Share Geschrieben 23. August 2005 Sehe ich das richtig? Hat der eine verbreiterte Kabine? Wird die Maschine auch zum Unterwasserbaggern eingesetzt?Wozu dient denn die normale Tieflöffelausrüstung? Der hat doch gar keine Wechselvorrichtung. Oder sehe ich das falsch.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 23. August 2005 Share Geschrieben 23. August 2005 Was ich nur nicht verstehe, wenn die Longreach gegen die TL-Ausrüstung getauscht wird warum ist die TL-Ausrüstung komplett zerlegt? Es würde viel schneller gehen, wenn die TL-Ausrüstung zusammen gebaut wäre und in einer Haltevorrichtung steht wie die TL-Ausrüstung von Abbruchbaggern. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 23. August 2005 Share Geschrieben 23. August 2005 Der TL-Ausleger ist noch nicht zusammen gebaut, weil der Bagger noch neu ist und daher noch nicht gebraucht ist.Was die Ausrustung an geht begreif ich auch nicht das der 345 nicht mit einen Retrofit-Ausleger ist ausgerustet um das schnelle wechselen zwischen die Ausrüstungen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
abbruchmichi 0 Geschrieben 23. August 2005 Share Geschrieben 23. August 2005 hallo aber ein sehr schöner bagger echt cool gruß abbruchmichi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 26. August 2005 Share Geschrieben 26. August 2005 Anbei Bilder vom 345 B, aber jetzt mit normalen Ausleger. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.