Berti 1 Geschrieben 15. Januar 2006 Share Geschrieben 15. Januar 2006 @ RogerIch glaube das geht nicht an dem Bagger weil die schläuche von der platte aussen am arm runter kommen, und nicht innen so wie an deinen Bildern! Und auch nicht auf einer seite wie am vorgänger, sondern ein schlauch links und einer rechts!Gruß Berti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Share Geschrieben 15. Januar 2006 @ RogerIch glaube das geht nicht an dem Bagger weil die schläuche von der platte aussen am arm runter kommen, und nicht innen so wie an deinen Bildern! Und auch nicht auf einer seite wie am vorgänger, sondern ein schlauch links und einer rechts!Gruß Berti← Das geht schon, den das muss überhaupt kein problem sein, die Schläuche innerhalb zu verlegen, den hast habe Ich bei alle meine M 315´s schon gehabt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Berti 1 Geschrieben 15. Januar 2006 Share Geschrieben 15. Januar 2006 Ha da hast schon recht! Die schläuche von der platte gehen ja auch innen raus so wie auf deinen photo! Aber die schläuche vom Bagger gehen aussen an den Scheren- Hamerleitungen runter und da musst se ja dann weiter legen und dann durch die platte!! Gruß Berti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Share Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Aber die schläuche vom Bagger gehen aussen an den Scheren- Hamerleitungen runter und da musst se ja dann weiter legen und dann durch die platte!! Gruß Berti← Dan muss man die Schläuche anstatt an die Hammer/Scherenleitungen, an die Leitungen vom Schwenklöffel festmachen.Leider bestellt Zeppelin die Gerät nicht im Werk, mit die separate Hydraulikleitungen für den SW. Pon Equipment in Holland macht das, so das man schöne Leitungen am Ausleger und Stiel hat, anstatt festgebunden Schläuche.Anbei ein Bild von Unseren neuen M 315 C "PLUS", der einen Engcon EC 15 Rototilt noch bekommt. bearbeitet 15. Januar 2006 von The-Cat-Man Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Berti 1 Geschrieben 15. Januar 2006 Share Geschrieben 15. Januar 2006 Ja genau das hat er nicht! Aber ich glaube kaum das mein chef den Bagger umbauen läßt! Ist aber schade das cat nicht selber auf die idee kommt die leitungen so zu legen!Gruß Berti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.