Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Caterpillar M315C

The-Cat-Man

Recommended Posts

@ Roger

Ich glaube das geht nicht an dem Bagger weil die schläuche von der platte aussen am arm runter kommen, und nicht innen so wie an deinen Bildern! Und auch nicht auf einer seite wie am vorgänger, sondern ein schlauch links und einer rechts!

Gruß Berti

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ Roger

Ich glaube das geht nicht an dem Bagger weil die schläuche von der platte aussen am arm runter kommen, und nicht innen so wie an deinen Bildern! Und auch nicht auf einer seite wie am vorgänger, sondern ein schlauch links und einer rechts!

Gruß Berti

Das geht schon, den das muss überhaupt kein problem sein, die Schläuche innerhalb zu verlegen, den hast habe Ich bei alle meine M 315´s schon gehabt.

2006/01/post-54-1137325453.jpg

Ha da hast schon recht! Die schläuche von der platte gehen ja auch innen raus so wie auf deinen photo! Aber die schläuche vom Bagger gehen aussen an den Scheren- Hamerleitungen runter und da musst se ja dann weiter legen und dann durch die platte!!

Gruß Berti

Aber die schläuche vom Bagger gehen aussen an den Scheren- Hamerleitungen runter und da musst se ja dann weiter legen und dann durch die platte!!

Gruß Berti

Dan muss man die Schläuche anstatt an die Hammer/Scherenleitungen, an die Leitungen vom Schwenklöffel festmachen.

Leider bestellt Zeppelin die Gerät nicht im Werk, mit die separate Hydraulikleitungen für den SW. Pon Equipment in Holland macht das, so das man schöne Leitungen am Ausleger und Stiel hat, anstatt festgebunden Schläuche.

Anbei ein Bild von Unseren neuen M 315 C "PLUS", der einen Engcon EC 15 Rototilt noch bekommt.

2006/01/post-54-1137326468_thumb.jpg

bearbeitet von The-Cat-Man

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...