Kramer 516 0 Geschrieben 10. September 2021 Geschrieben 10. September 2021 Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Kramer 516 Radlader mir ist der Ölfilter von dem Fahrantrieb weg geplatzt. - neuen Filter (danach ca. halbe Stunde gearbeitet) - danach Dichtung vom Ölfilter rausgedrückt - Druckmessung am Rücklauf gemessen i.O. (ca 10bar) hat der evtl. noch irgendwo Überdruckventile?..... wäre über jede Hilfe dankbar Gruß Christian Zitieren
Kalli56 5 Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Hi, ist bei mir jetzt auch passiert, Atlas AR 45B weiß nicht warum ? Hast du schon einen Fehler gefunden ? GRUß Kalli Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 20. September 2021 Geschrieben 20. September 2021 Was für ein Motor? Typ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 Hallo, Oelfilter vom Fahrantrieb!!! oder Motor ??? egal- es gibt Filter, die einen höheren Druck aushalten. 10 bar für Motor ist allerdings zuviel. Überdruckventil ??? verschmutzt ??? m.E. Mitteldruckfilter. mfg FFT Dt. Zitieren
Kramer 516 0 Geschrieben 2. November 2021 Autor Geschrieben 2. November 2021 Soo... Fehler gefunden Falsches und zu viel Hydrauliköl. der Kramer benötigt als Hydrauliköl, ein Öl was für den Wandler, Betriebsbremse und Fronthydraulik ist. (kein normales Hydrauliköl!!) Blöder aber günstiger Fehler:) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.