Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Juli 2004 Share Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) Kramer Allrad 312SL der Bauunternehmung Tholen.Kurz: BUT bearbeitet 1. Juni 2005 von Mr_Jay-X Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
simse 2 Geschrieben 19. August 2004 Share Geschrieben 19. August 2004 halloalso die vorgängerversion hat mir auch gefallen. die neuen sehen auch nicht schlecht aus ich gewöhne mich langsam daran! bei uns im ort hat der bauhof einen gekauft weil angeblich ddie gabel beim auffahren immer gleich stehen bleibt! mal schaun vielleicht darf ich demnächst mal ein paar runden mit ihm drehn. dann weis ich auch wie er sich fahren lässt. fahr sonst ab und zu liebherr radlader! ist von euch schon mal jemand den neuson lader gefahren? ich findde man sollte auch nicht so arg auf das aussehen achten sondern auch auf die fahreigenschaften.schöner tag noch simse Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stubo 8 Geschrieben 21. August 2004 Share Geschrieben 21. August 2004 Ein alter 620: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Yannick 13 Geschrieben 25. März 2005 Share Geschrieben 25. März 2005 Bild 5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast oldtimer remu Geschrieben 1. Juni 2005 Share Geschrieben 1. Juni 2005 in meiner firma haben wir 5 kramer zwei 418 und drei 312SL sind wirklich gute maschienen vorallem die alten sind nicht zu zerstören ich persönlich habe die 312er lieber den sie sind übersichtlicher als die neuen und haben mehr kraft und sind robuster auser auf der strasse sind sie die 418 besser den sie aben eine präzisere lenkung bis vor kurzem hatten wir noch einen von 1982 mit nur hinterachslenkung aber dem ist die hinterachse gebrochen er wurde dan an ein bauer verkauft der ihn wieder flott gemacht hat gruss remu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.