Thomas 6 Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Nächstes Wochenende findet wieder die historische Baustelle in Venne bei Osnabrück statt. Ich war dort beim letzten Mal vor zwei Jahren und kann nur sagen, es lohnt sich.Wer von Euch plant, da hinzufahren? Evtl. kann man sich dort treffen.Wir werden sehr wahrscheinlich am Sonntag dort sein.Gruß,Thomas Zitieren
deheit 1 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) weiß jemand näheres zu den genauen örtlichkeiten der veranstaltung? ich werde eventuell auch am sonntag vorbeischauen ←Auf der Seite gibt es ne Wegbeschreibung http://www.venner-alttraktoren-freunde.de/Gruß ... Detlef bearbeitet 24. August 2005 von deheit Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Ich war heute schon vor Ort und hab mich ein bißchen umgeschaut... hier einer meiner Lieblingsbaumaschinen.... der Hanomag B 8 Radlader Zitieren
André 139 Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Anbei 2 Fotos vom heutigen Tag die zeigen das mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut wurden ein paar spektakuläre Aufnahmen zu bekommen... Fotos folgen noch in grosser Anzahl. Das Video geht online sobald es geschnitten ist, was aber beim derzeitigen Terminplan etwas dauern kann. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ja, ..genau, der hat sich später leider festgefahren Aber Hilfe ist schon unterweg's Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.