mitzekatze 1 Geschrieben 21. August 2021 Geschrieben 21. August 2021 Ich habe ein Weber CR8 bei der das Lager des Anlassern kaputt ging und der Zahnkranz beschädigt hat. ich habe Rüttelplatte dem Nachbar geliehen und defekt zurück bekommen. er hat es seiner Versicherung gemeldet und die Platte wurde wegen dem Kostenvoranschlag von einer Werkstatt zerlegt.... nun zahlt seine versicherung nicht und nach monaten lagen hin und her habe ich meine Platte von der werkstatt wieder geholt.. leider zerlegt in zig einzelteilen. Ich bin Techniker nur nicht für Baumaschinen. Hätte jemand eine Reparaturanleitung / Werkstattbuch zur CR8 um das 3d Puzzel wieder zusammen zusetzen? die benötigen teile habe ich bei weber bestellt kommen nächste woche an Danke Zitieren
Okuvator 165 Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Einfach bei Weber anrufen und Hr. Dietrich verlangen, die sind sehr hilfsbereit. Zitieren
mitzekatze 1 Geschrieben 24. August 2021 Autor Geschrieben 24. August 2021 danke habe ich gemacht ist aber heute nicht mehr da die teile sind angekommen zündschloß ist verbaut starterkranz auch und der Neue Anlasser auch ich habe jetzt noch ein Teil wo ich nicht weiß wo es hin gehört ein bild habe ich angefügt der Radius ist der gleiche wie von der Schwungscheibe finde aber nichts wo es dran passt es ist zum einhängen 1x langloch offen und einmal zum festschrauben hat einer eine Idee? Zitieren
Okuvator 165 Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Sieht nach einem Luftleitblech o.ä. aus, dass im Bereich des Schwungrades auf dem Kurbelgehäuse verbaut ist. Zitieren
mitzekatze 1 Geschrieben 24. August 2021 Autor Geschrieben 24. August 2021 ich habe es gefunden wo es hin gehört. es gehört als schwungscheiben abdeckung auf der Motorseite. Ich habe es erst gesehen als ich den Motor zum einbau angehoben habe vorher stand der Motor auf der Palette und es gehört genau unten dran Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.