Petzei 0 Geschrieben 14. August 2021 Geschrieben 14. August 2021 Eine Frage, mein Kubota KX014 Bj. 1997 denke ich , der angeblich bis auf die Kabine baugleich mit einem alten KX41 sein soll, verliert am Schwenkmotor Hydrauliköl. Ich habe nicht lange gezögert und das Teil ausgebaut. Jetzt benötige ich den unteren X-Ring, der die Welle abdichtet. Da die KX014 in Europa nicht vertrieben wurden , was mir ein netter Mann von Kubota erzählte, kann ich nicht einfach zum Händler gehen und einen neuen bestellen. Habt ihr eine Ahnung wo ich den herbekomme ? habe das netz schon durchsucht ! Der X-Ring muss eine Welle abdichten von 55mm und 6mm stark sein. Außendurchmesser ca. 70mm Ich stelle mal paar Bilder ein !! Freu mich auf eure Hilfe !! Zitieren
Dhilmer1986 10 Geschrieben 14. August 2021 Geschrieben 14. August 2021 Sieht aus wie eine normale abdichtung bei einem zylinder. deshalb mal ausmessen und hier (oder woanders) vergleichen Zitieren
Petzei 0 Geschrieben 15. August 2021 Autor Geschrieben 15. August 2021 vor 15 Stunden, Dhilmer1986 schrieb: Sieht aus wie eine normale abdichtung bei einem zylinder. deshalb mal ausmessen und hier (oder woanders) vergleichen Danke für den Link ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.