michl12 0 Geschrieben 13. August 2021 Share Geschrieben 13. August 2021 Hallo ich habe ein problem mit meinem jcb bagger und zwar ich kann ihn händisch im stand drehen im kreis was könnte das problem sein ich habe das ventil ausgebaut und gereinigt dan ginge plötzlich nichst mehr vorher ist nur eine richtung gegangen wenn der motor läuft und man betätigt den joystick habe ich beim ventil was verstellt habe es nur gereinigt und es gehen 4 schläuche rein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Dhilmer1986 10 Geschrieben 13. August 2021 Share Geschrieben 13. August 2021 Moin. -was ist ein jcb 1,5? genauere typenbezeichnung bitte -welches ventil hast du ausgebaut? wenn der oberwagen starkes spiel hat oder sogar komplett drehbar ist, würd ich mal das getriebe samt ölmotor vom drehkranz ausbauen und checken (lassen). müsste idr. irgendwo unter der kabine bzw Sitz verbaut sein. ps: Satzzeichen wärn nicht schlecht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
michl12 0 Geschrieben 14. August 2021 Autor Share Geschrieben 14. August 2021 ja ich bekomme aber keinen druck zum ölmotor ist JCB bagger 8014 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.