Sir Quickly 120 Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Geschrieben 16. Oktober 2021 Beide Leitungen Rot und Gelb führen bis an den Ölmotor für den Fahrantrieb. Der Ölmotor hat in Fahrtrichtung rechts seitlich einen Quaderförmigen Block. An diesen Block sind beide Leitungen geschraubt. Die mit dem GELBEN Pfeil von unten, die mit dem ROTEN Pfeil von oben. Zitieren
Wolfgang.gaal@gmx.de 2 Geschrieben 17. Oktober 2021 Geschrieben 17. Oktober 2021 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr gut weiter ich meinte tatsächlich die kleinen Leitungen an der hydralikpumpe. Soweit ist alles wieder montiert aber wir sind noch am überlegen wie wir die Pumpe entlüften können. Haben Sie evtl ein Handbuch zum Lader? Ich habe leider nur das für die Achsen mehr leider gar nicht. Vg Wolfgang 1 Zitieren
Sir Quickly 120 Geschrieben 17. Oktober 2021 Autor Geschrieben 17. Oktober 2021 Ja, ich hab alle Handbücher für Lader, Achsen und Motor, sowie die passenden Ersatzteillisten. Ich schau morgen mal wegen der Hydrostat-Hydraulik und melde mich nochmal… Zitieren
Wolfgang.gaal@gmx.de 2 Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 Hallo, das wäre wirklich eine sehr große Hilfe. Haben Sie die Bücher in digitaler Form? Könnte ich die evtl als Kopie bekommen. Natürlich bezahle ich auch gerne etwas dafür. Vg Zitieren
Sir Quickly 120 Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Geschrieben 21. Oktober 2021 On 18.10.2021 at 20:00, Wolfgang.gaal@gmx.de schrieb: Hallo, das wäre wirklich eine sehr große Hilfe. Haben Sie die Bücher in digitaler Form? Könnte ich die evtl als Kopie bekommen. Natürlich bezahle ich auch gerne etwas dafür. Vg Hallo, ich hab das Handbuch nur in Papierform und werde es, wenn Daniel nichts digitales hätte auch gerne einscannen. Hast Du dem Daniel schon ne Mail geschrieben? Im Handbuch sind zwar Schaltpläne vom Lader drin, allerdings nur elektrische Sachen. Ein Hydraulikschaltplan ist leider nicht drin. Zwecks Hydrostat Entlüften udw. steht auch nix drin. Mfg. Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.