Tom 83 0 Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 Hallo habe mir eine Gebrauchte Wacker Rüttelplatte gekauft. habe jetzt das Problem das sie in die falsche Richtung fährt ( Fahrhebel nach hinten Platte fährt vor ) bitte um Tipps Mit freundlichen Grüßen Tom Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 6. August 2021 Geschrieben 6. August 2021 Moin Ölstand in der Deichsel geprüft? Zitieren
Björn81 37 Geschrieben 6. August 2021 Geschrieben 6. August 2021 Hallo. Wurde bei der Platte der Erreger neu gelagert? Das kann eigentlich nur passieren wenn beim zusammen bauen des Erregers die Verstellhülse ( 7 ) um eine halbe Umdrehung versetzt eingebaut wird. Zitieren
Tom 83 0 Geschrieben 7. August 2021 Autor Geschrieben 7. August 2021 Hallo wurde von mir nicht zerlegt habe ich gebraucht erworben leider mit kaputtem starterseil Zitieren
cuprapit 16 Geschrieben 8. August 2021 Geschrieben 8. August 2021 Hallo ich würde mal auf den Dichtring für den Steuerkolben in der Deichsel tippen Gruß Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.