Cat5080 3 Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Hallo werde in 3-4Wochen mal wieder vorbeischauen und Bilder und Informationen von dieser Baustelle posten.Gruß Achim Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Hallo,Auf dem einem Bild wo die ganzen Leitungen liegen, ist eine orange Leitung zusehen. Nun meine Frage, ist dies eine Gasleitung???Denn ich kenne nur Gasleitungen in gelb, aber ich hatte in letzter Zeit schon öfters Baustellen wo solche Rohre mit dieser Farbgebung verbaut wurden. Anscheinend ist das gute alte Gelb aus der Mode gekommen. Habe mir mal erlaubt ein Bild zur verdeutlichung zu verwenden, hoffe dies ist ok!?! Gruß Alex bearbeitet 18. September 2005 von Caterpillaralex Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Hallo das müsste eigentlich die Gasleitung sein.Gruß Achim Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo,in den letzten Wochen haben es die Arbeiter der Firma Lupold richtig krachen lassen.Die Gas und Wasserleitung ist verlegt,nun wurde schon damit begonnen den neuen Straßenaufbau herzustellen.Gruß Achim Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.