Venieri563 171 Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 Edit: (Bin schon sternhagelvoll) ein vier oder fünfzylinder KHD Motor… daran eine hyd-pumpe und einen stromerzeuger… du könntest deinen holzspalter und einen kühlschrank betreiben. nach ner stunde wärs motoröl so heiss, dass du den motor mit frittenfett laufen lassen könntest. (Dieses bekommst du in jeder imbissbude kostenlos) des is eigentlich fast ein dauerläufer… Zitieren
Aka 1.812 Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) ...wenn schon ein Holzspalter mitm Bagger betrieben werden soll, dann würde ich mir gleich entweder einen Kegelspalter oder nen üblichen Spalter mit nem Stempel als Anbaugerät für den Bagger besorgen, dass das Holzspalten zukünftig bequem von der Baggerkabine aus funktioniert. ...weitere Videos von weiteren Spaltervarianten bearbeitet 5. August 2021 von Aka Zitieren
RH6Fahrer 1.174 Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 vor einer Stunde, Aka schrieb: ...wenn schon ein Holzspalter mitm Bagger betrieben werden soll, dann würde ich mir gleich entweder einen Kegelspalter oder nen üblichen Spalter mit nem Stempel als Anbaugerät für den Bagger besorgen, dass das Holzspalten zukünftig bequem von der Baggerkabine aus funktioniert. ...weitere Videos von weiteren Spaltervarianten Ich würde nen Kegelspalter nehmen. Da kann man auch einmal einen Wurzelstock aufspalten bevor man ihn rausreißt und der Bagger sich nicht so abmühen soll oder zu klein ist Zitieren
Venieri563 171 Geschrieben 6. August 2021 Geschrieben 6. August 2021 Dafür gäbs ne Wurzelratte annen Schnellwechsler. Bin immer noch Sternhagelvoll… Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.