master-matti 0 Geschrieben 30. Juli 2021 Geschrieben 30. Juli 2021 hallo, bräucht dring.eure hilfe, hab beim gehl 440- bj.2015 , probleme m.d.fahrantrieb........wer weiss genau wo die steuerung dazu verbaut ist......??? alles funkt.ausser vor + zrück fahren...... passiert dies bei geht öfter b.mod.reihe ......?? evtl.schwachstelle......?? ist kein mech.+ bedien.hebel probl......!!!! + kann mir jem. sagen, welche verschiednen öle d.h.viskositäts klassen man für achsen + fahrantrieb noch nehmen kann .........damit er unter 15 grad auch ein wenig flotter duch zieht......????wenn nötig wär ne weitrer austausch per tele.mögl......!!! herzl.dank im voraus Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 30. Juli 2021 Geschrieben 30. Juli 2021 Bitte überprüfe ob Spannung an den beiden Magneten von Hydrostaten anliegt Zitieren
master-matti 0 Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Geschrieben 30. Juli 2021 he, es trat schon mehrmals auf.........war aber n.d. neustart wieder weg.......+ aber jetz geht nix mehr.......ich überprüf es morgn.........herzl.dank Zitieren
master-matti 0 Geschrieben 31. Juli 2021 Autor Geschrieben 31. Juli 2021 hallo, auf dem grünen kabel z.magnet liegt 12V an,am gelben is keine.......von wo bitte sehr wird es versorgt....??? vielen dank Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 31. Juli 2021 Geschrieben 31. Juli 2021 ein Magnet der schwarz / weiß geschaltet wird wird mit + und - versorgt . du hast 2 Magnet Ventile einmal vor . Und rückwärts . Es kann jemals immer nur ein Magnetventil bestromt werden . Die Frage ist allerdings ob die Maschine eine prop fahrhydrostatik Regelung besitzt . Wenn keine Spannung am Magneten ankommt kann ZB eine Sicherung defekt sein oder dein vorwahlschalter ist defekt . Gib mir mal deine Telefon Nummer so ist es erheblich einfacher das zu klären Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.