swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 und noch ein Foto von hinten Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 wow die schöne d8 hast du nicht die bilder noch etwas grösser???super bilder gruss remo Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Hallo Manuel,da lacht das Herz. Also TROJAN hiess später YALE, und wurde in der Schweiz eine Zeit lang von Robert Aebi AG angeboten, später dann noch von ALFAG, denke ich. Eigentlich ist das eine U.S. Marke, zumindest YALE, und somit überrascht mich der LEYLAND Diesel. Vielleicht erinnert sich ja sonst ncoh einer von Euch wie's wirklich war.Der CAT Diesel im P&H 320 ist von dieser Seite schwer zu beurteilen. Ich glaube auch das Typenschild ist auf der anderen Seite, möglicherweise am Zylinderkopf. Ein 4-Zylinder ist's, den Turbolader muss ich Dir glauben. Die Leistung des D330-T kommt etwa hin. Im CAT 955H waren's 100 PS, im 955K 115, und 955L dann 130.Gruss, Beat bearbeitet 20. August 2005 von gradall1000 Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Hallo Remo welche Fotos willst du grösser oder ich sende sie dir per mailBeat ich mache mal noch ein Foto von der andern seite , gestern war leider der schlüssel nicht auffindbar um die blechverkleidung zu öffnen.Wenn wir uns mal sehen im Alpstein so schauen wir die Maschinen mal in realität an.Würde mich sehr reizen einen von diesen Oldtimern zu restaurieren..gruss Manuel Zitieren
Gast Philou Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Wenn man das sieht, dann geht einem doch noch echt das Herz auf Einmal wegen der tollen Bilder Dann wegen der Betreiber, die ihn pflegen wie ein FAmilienmitglied Und nicht zuletzt wegen der Qualität dieses Oldies Man muss wohl nicht bösartig sein, um zu behaupten, dass unsere BAgger heutiger Generation kein biblisches Alter erreichen werden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.