Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.980

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen, weil wir uns bei dem Thema in der O&K Fragen Rubrik, ja nicht mehr unbedingt im O&K Bereich befinden, eröffne ich mal ein neues Thema, den Link auf die Japanische Komatsu Kinderseite kann man nur heiß empfehlen, einen 300kg Minibagger, oder der Bodenverbesserer (könnte sein, dass dort Kalk, nicht wie bei uns mit der Fräse eingemischt wird, sondern (mixed in plant) an Sammelplätzen vergleichbar mit dem Einsatz eines Mobilbrechers (ist aber nur eine Vermutung) (ich werds noch in die Linktipps aufnehmen) Aber zurück aufs Gleis, die ZW Bagger von Komatsu (Es gibt auch Mobil ZW Bagger von Komatsu) aber Komatsu setzt bei den ZWs offensichtlich eher auf Kettenbagger, wie man auch auf der neuen Komatsu Times (Frühling 05) die nun endlich Downloadbar ist sieht, dort ist ein PC 128 USLC als ZW Bagger vorgestellt, wie sehen dass die Gleisbauer (im Zweifelsfall ist man doch mit einem Gummiraupenbagger immer auf der sicheren Seite) ich erinnere da an einen Thread, dessen Link ich gleich suchen werde..

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
morgen !
die sache ist doch aber das man an dieser stelle überhuapt keinen ZW- Bagger gebraucht hätte ( bezug auf den beitrag von ernst f im link!) und der kettenbagger von komatsu wäre erst recht hängengeblieben, seh dir nur mal diesen riesenkasten an den der für das schienfahrwerk anmontirt hat damit geht jeder "böschungswinkel" (ja ok mag schwierig sein den bei einem ketttenbagger zu finden) und jede bodenfreiheit total verloren sind! meiner meinung nach hätte ein normaler mobilbagger genau die gleiche areit durchführen können. was sagt ihr dazu ??
mfg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...