Baumafreddi 31 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) Nanu, hat da einer den Betreff geändert? Was war daran denn falsch?Ich glaube, so langsam schaue ich da durch. Kann es sein, daß ich vor meine Beiträge mit Bildern in der Betreffzeile nicht "Foto(s)..." an den Anfang schreiben soll, sondern den Herstellernamen?Niels-Baumafreddi bearbeitet 3. Dezember 2004 von Baumafreddi Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 so ein anbaugerät, habe ich letztens bei uns auch mal an nem 1604zw gesehen. sieht schon etwas merkwürdig aus. legen die in bielefeld auch neue schienen ? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Es kann sein, daß die alten Gleise teilweise erneuert werden. Genau weiß ich das nicht.Das Bahnhofsgebäude ist jetzt bald fertig, bis 2007 werden noch die Bahnsteige und die Unterführung erneuert. Bis 2007 deshalb, weil der Betrieb so gering wie möglich behindert werden soll.Niels-Baumafreddi Zitieren
A 924 I 0 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Genau richtig es ist ein Anbaustopfaggregat , Marke könnte Robel sein oder ein CEMAFER . Kann man aber auf der Entfernung schlecht sagen .Das Gerät könnte dort zur Durcharbeitung eingesetzt sein.Gibt es da noch mehr Bilder ? Grüße Uwe Zitieren
Burkhardt Berlin 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo ztusammen,beim Brückenbau der Hamburger Hochbahn, werden auch regelmäßig Zweiwegebagger eingestzt.Hier mal zwei Bilder vom Brückenbau an der Landwehr in HH Borgfelde Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.