Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) anbei ein foto von einer gleisbaustelle von der KVB ( Kölner Verkehrs Betriebe ) bei einer zeitgenauen termin baustelle auf der aachener strasse/gürtel wo während der bauzeit das reinste verkehrschaos herrschte. auf dem foto zu sehen sind zwei atlas zweiwegebagger 1604K. das foto ist vom 06.09.2003 und zu diesem zeitpunkt waren insgesamt 5 zweiwegebagger an ort und stelle. der auftrag wurde von otto conrad durchgeführt, die meines wissen her für die KVB immer alle gleisbauarbeiten durchführen!have fun :-DDennis bearbeitet 12. Juli 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
titan326 1 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 HalloDiese Atlas Zweiwegebagger hat bei mir an einer Unterführung gearbeitet .Er ist von der Firma Wittfeld die die ganze Unetrfürung gebaut hat. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 hier noch ein Atlas 1604ZW. ebenfalls firma otto conrad auf der selben baustelle wie die beiden bagger auf dem ersten bild :-)have funDennis Zitieren
Gast Tony Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 da hab ich heute beim Einkaufen auch einen gesehn immer nur Atlas bei uns... heul.... mein kollege hat sich auch mal die Bahnbaustelle angeguckt er sagte mir da stand n Fuchs ML320 oder so.. naja als ich vorbei kam gerade stand nur ein Atlas aber morgen guck ich nochma Zitieren
Gast Tony Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 und noch ein Bild für die Atlas Fans, wenn ich da an Rocksound denke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.