Bodo 0 Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 weiss jemand, ob das eine neue kabine ist oder die alte?ich meine jetzt nur das äusserliche design. Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Servus,bin den TC 240 LC heute kurz probegefahren,zwar nur Auf-und Abladen aber immer hin... Hydraulik ist soweit ich gefahren bin gut,aber was stört ist der Frontscheibenrahmen,wie auf dem Bild zu sehen Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Auch ich habe gestern den 240 probegefahren. Der ist echt super. Mich stört der Rahmen nur bedingt. Der muß drin sein wegen der Staik der KAbine. Viel glas. Gute Übersicht. Der Bagger hat echt kraft und ist sehr feinfühlig, obwohl er noch nagelneu war. Zitieren
Kette 0 Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Leute, ich habe auf der Intermat einen schönen Terex TC Raupenbagger gesehen aber noch keinen auf einer Baustelle, kann mir jemand sagen wo so einer steht (KA-S). Noch besser wären Fotos aber die sind auch in diesem Forum selten.Kette Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo,anbei ein Tc 240 lc ??? Typ konnte ich leider nicht feststellen neben einem Reagee-Club am Ammersee,im Dezember Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.