Gast Geschrieben 24. Dezember 2004 Share Geschrieben 24. Dezember 2004 und die Fläche die er schon bearbeitet hat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Philou Geschrieben 24. Dezember 2004 Share Geschrieben 24. Dezember 2004 Interessantes Teil!Hab ich noch nie gesehen!Was es alles gibt! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 26. Dezember 2004 Share Geschrieben 26. Dezember 2004 Anbei ein Bild von einen Caterpillar 375 L auf Ponton. Dieses Gerät ist von Van den Biggelaar aus Velddriel (NL). Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German HRD 37 Geschrieben 20. Januar 2005 Share Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Hier mal wieder bilder von CAT maschinen ! Wenn ihr noch welche habt bitte posten ! dann füllen wir diesen beitrag mit paar pic`s. kann zwar nicht nachvollziehn was dieser endlose aufruf soll, aber trotzdem schmeiß ich mal paar pics rein.mfg German HRDno. 1 : 375 angemietet von fa. l. weiss bei b10 baustelle eislingen bearbeitet 16. Dezember 2005 von sammler-mamfredo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German HRD 37 Geschrieben 20. Januar 2005 Share Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) dann füllen mir diesen beitrag mit paar pic`s. kann zwar nicht nachvollziehn was dieser endlose aufruf soll, aber trotzdem scheiß ich mal paar pics rein.mfg German HRD no. 2 : ebenfalls der 375, weiter zu sehn noch eine d6 mit gps steuerung. bearbeitet 20. Januar 2005 von German HRD Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.