geertyke 1.050 Geschrieben 22. August 2004 Share Geschrieben 22. August 2004 Ja, den alte 375 habe ich auch Gestern in Niedeland gesehen!!! Davon habe ich auch Bilder gemacht. Steht bei gerrits trucks in Winterswijk (NL). Sehr besunderes gerat.Aber dies gerat is das ganze gerat von vermutlich BODO. Stimmt es??Geert-Yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dino 1 Geschrieben 8. Dezember 2004 Share Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich habe heute in der Nähe von Bernau am Chiemsee auf einer Baustelle direkt neben der Autobahn einen 375er mit einem mächtigen Anbaugerät gesehen.Ich weiß leider nicht, was es war, ein Mäkler oder ein Pfahlbohrgerät vielleicht. Sicherlich 15 Meter hoch!Hat jemand Fotos oder Infos? War leider viel zu schnell unterwegs :-Olgdino Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2004 Share Geschrieben 9. Dezember 2004 Den hab ich heute aufn Heimweg von Österreich fotografiert, leider nur dieseine schlechte Bild während der Fahrt raus. Anhalten konnte man da leidernicht, sonst hätt ich schnell andere Bilder gemacht Weiß jemand was das für ein monströses Anbaugerät ist und wofür das gut ist?Sehe ich zum ersten mal in der Form. Evtl. ne Rammeinrichtung? Nur wieso dann so hoch? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Yannick 13 Geschrieben 9. Dezember 2004 Share Geschrieben 9. Dezember 2004 Solche Dinger (etwas kleiner) stehen in Bremen auch die schießen damit so komische Eisen auf die neue Autobahntrasse.Yannick Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 9. Dezember 2004 Share Geschrieben 9. Dezember 2004 Diese Gerät sieht man oft in Holland, afdiese weise wird einen nassen Boden trockengemacht, über die Streifen die man in den Boden presst wird wasser hochgepumpt, diese Geräten werden bis O&K RH 40 gebaut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.