signal31 0 Geschrieben 4. Juni 2012 Share Geschrieben 4. Juni 2012 [Cat 375lme à Mazan (84). Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Krone_BigX1000 15 Geschrieben 31. August 2013 Share Geschrieben 31. August 2013 Der gleiche Steinbruch wie zwei Beiträge weiter oben, allerdings fast 10 Jahre später. Von damals zwei 375L ist scheinbar nur noch einer da, allerdings nicht der, der hier weiter oben zu sehen ist. Lange Reder kurzer Sinn: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Krone_BigX1000 15 Geschrieben 31. August 2013 Share Geschrieben 31. August 2013 Und dieses mal von der untergehenden Sonne angestrahlt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mikro 0 Geschrieben 31. August 2013 Share Geschrieben 31. August 2013 Den hab ich heute aufn Heimweg von Österreich fotografiert, leider nur dieseine schlechte Bild während der Fahrt raus. Anhalten konnte man da leidernicht, sonst hätt ich schnell andere Bilder gemacht Weiß jemand was das für ein monströses Anbaugerät ist und wofür das gut ist?Sehe ich zum ersten mal in der Form. Evtl. ne Rammeinrichtung? Nur wieso dann so hoch?Van Tunen Cofra NetherlandsGr, Remco Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
|NiA|KiM 277 Geschrieben 14. November 2014 Share Geschrieben 14. November 2014 Cat 375B long reach excavator, and new Volvo L220H wheelloader, working on a new harbor in Denmark Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.