Fuchs 200 29 Geschrieben 21. Juli 2024 Autor Geschrieben 21. Juli 2024 Mit der Drahtbürste hab ich schon mal viel dreck raus gebracht Zitieren
Fuchs 200 29 Geschrieben 21. Juli 2024 Autor Geschrieben 21. Juli 2024 Mit der Drahtbürste hab ich schon mal viel dreck raus gebracht Zitieren
Fuchs 200 29 Geschrieben 21. Juli 2024 Autor Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Bei der Vorförderpumpe ist viel motoröl rausgetropft. Also erst mal ausbauen und eine neue Dichtung einbauen. Die Dichtung hab ich kurzerhand aus dichtpapier ausgeschnitten. Gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, aber sollte wieder dicht sein. Probelauf wird erst gemacht, wenn die Kühlrippen wieder sauber sind und das Kühlgebläse wieder eingebaut ist. bearbeitet 21. Juli 2024 von Fuchs 200 Zitieren
Fuchs 200 29 Geschrieben Gestern um 13:38 Autor Geschrieben Gestern um 13:38 (bearbeitet) Hallo an die Runde. Ich wünsch noch ein gutes neues Jahr an alle. Von meinem Fuchs gibt es auch mal wieder was zu berichten. Nachdem ich die Luftleitbleche des Motors wieder montiert hatte, stand ein kleines probebaggern an. Dabei hab ich feststellen müssen, dass die Grabwinde nicht genug kraft hat. Kein Problem, einfach mal die Kupplung nachgestellt und erneut probiert. Jetzt hatte ich das Problem, dass sich der Greifer nicht mehr öffnete, wenn man die bremse löst. Also musste die Winde raus und geöffnet werden. bearbeitet Gestern um 13:40 von Fuchs 200 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.