Indianer 119 Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Guten Morgen, hast du den Fuchs wieder flott bekommen ? Hast du evtl. Bilder vom Schieberitzel ? Gruß Matthias bearbeitet 14. November 2021 von Indianer Schreibfehler Zitieren
Fuchs 200 29 Geschrieben 15. November 2021 Autor Geschrieben 15. November 2021 Leider hab ich noch keine Zeit dafür gefunden. Aber er läuft ja zum Glück nicht davon. Bilder vom Schieberitzel hab ich keine. Warscheinlich werde ich im Frühjahr mit dem zerlegen anfangen. 1 Zitieren
Fuchs 200 29 Geschrieben 20. November 2022 Autor Geschrieben 20. November 2022 Ich hätte mal wieder eine blöde frage. Weiß jemand, ob das schieberitzel und die anderen zahnräder für den fahrantrieb mal geändert wurden. Wenn ja, zu welcher bauzeit? Danke Zitieren
Fuchs 200 29 Geschrieben 13. Juli 2024 Autor Geschrieben 13. Juli 2024 Hallo zusammen. Nachdem ich schon lange nichts mehr gepostet habe, wird es doch mal wieder Zeit. Da mein Fuchs immer noch einen defekten Fahrantrieb hat und bei Kleinanzeigen zufälligerweise ein günstiges Exemplar drinnen stand, musste ich den einfach kaufen. Heute habe ich ihn geholt, mit tatkräftiger Unterstützung meines Bruders. 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.