Mr_Jay-X 7 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Der GeneralbauunternehmerDas war es auch schon wiederLGDennis Zitieren
tom_ac 4 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Dennis,ne was ein schöner RH. Leider ein wenig mitgenommen, was früher für Stops eher untypisch war. Was hat Stops denn sonst noch so an Baggern? Ich kann mich dunkel an ein paar Komatsus erinnern, die auch im flotten grün-weiss unterwegs sind und an einen neueren RH8. Aber dieser Stand ist schon einige Jahre alt. Ich bin halt nicht mehr so oft in MG.Viele Grüße aus Aachenthomas Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Stops hat Bagger von Komatsu und O&K. Ich weiss von zwei O&K Kettenbaggern, Drei Komatsu Kettenbaggern und zwei O&K Mobilbaggern. Radlader alle von Komatsu. Lkw von MAN und Mercedes Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Jetzz habe ich heute vor meiner Spätschicht bei Masterfoods noch schnell einige Fotos geschoßen lgDennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.