Herrmann 44 Geschrieben 16. August 2005 Share Geschrieben 16. August 2005 Hallo,von Heinrich Vogel Verlag wurde der Nutzfahrzeug Katalog 2005/2006 herausgegeben. Neben einer sehr guten und detaillierten Darstellung aller Transportfahrzeuge sind auch betriebswirtschaftliche Themen wie MIet/Kauf oder Leasing entahlten. Auch sehr schöne Fotos. Die LKW-Grundpreise weiterer Inhalt:mehr als 1.300 Lkw-Typen geordnet nach Hersteller und Einsatzart· über 600 Hersteller von Anhängern, Aufbauten und Aufliegern im Vergleich · 6.500 wichtigsten Adressen der Branche · große Marktübersichten wie z.B. Speditionssoftware· großer Service-Teil mit Special ?Kostenrechnung?----------------------------Kaufpreis: 9,90 ?Prädikat: Sehr empfehlenswert!!!!Gibt´s an grösseren Bahnhöfen oder hierViele Grüsse Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
gradall1000 1 Geschrieben 16. August 2005 Share Geschrieben 16. August 2005 Hallo Herrmann,danke für den Tipp. Ich habe schon jahrelang den lao Katalog, der das Doppelte kostet. Wie vergleichst Du die beiden?Gruss, Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 16. August 2005 Autor Share Geschrieben 16. August 2005 Hallo Beat,ich kenne den lao katalog nicht gut genug um zu vergleichen. Ich finde im Nutzfahrzeugkatalog aber alle Informationen. Ein Vergleich hier wäre sicherlich interessant. Kann jemand vergleichen?Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.