richie1980 1 Geschrieben 8. Juni 2021 Share Geschrieben 8. Juni 2021 Hallo Leute.... brauche eure Hilfe. Wie bekomme ich den Deckel auf??? Meine Idee, in die beiden Öffnungen Gewindebolzen eindrehen und dann mit einer Hebelstange aufdrehen. Anschließen muss wahrscheinlich der Deckel nach oben geschlagen werden das er komplett raus geht. Wieviel Umdrehungen??? bzw. ist dort auch so ein Stahlseil verbaut an dem man sieht das es reicht???😂 Kayaba Model: MAG-16V-140-2 Muss das Planetengetriebe neu abdichten da das Öl unten so wieder rausläuft wie ich es oben einschütte. Danke euch schon mal im Vor raus... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
richie1980 1 Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Share Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) On 8.6.2021 at 08:18, richie1980 schrieb: Deckel habe ich aufbekommen.... Bekomme jetzt aber die Glocke nicht runter!!! Ist die auch nochmal durch einen eingeführtem Draht gesichert??? Gruß bearbeitet 10. Juni 2021 von richie1980 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.