simse 2 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 hallo ich heise simon brandt und bin 16 jahre alt.meine hobbys sind neben feuerwehr und akkordeonspielenganz klar baumschinen und das sammeln von modellen im maßstab 1/50.ich komme aus freiberg (ludwigsburg/stuttgart).schöner tag noch simon brandt Zitieren
max 5 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 HiDa gibt es einige aus der Stuttgrter Region... Feuerwehr und 1:50 sind bei mir auch Hobby. Den Bau mach ich gerade zum Beruf.GrußMax Zitieren
simse 2 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Geschrieben 12. Juli 2004 was für ein beruf machst du?was gibt es denn gerade für große baustellen bei uns?bist du auch bei dwer feuerwehr?ciao sisme Zitieren
max 5 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 was für ein beruf machst du?momentan praktikum für dne bau ing.was gibt es denn gerade für große baustellen bei uns?in leutenbach ein 365lme und 3 735erin mutlangen ein 974in lubu der Karl stein im abbruchGrußMax Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 hallo ich heise simon brandt und bin 16 jahre alt.meine hobbys sind neben feuerwehr und akkordeonspielenganz klar baumschinen und das sammeln von modellen im maßstab 1/50.ich komme aus freiberg (ludwigsburg/stuttgart).schöner tag noch simon brandtsoso da haben wir also noch jemand aus dem raum mittlerer neckar. weiterer tip.backnang frabenklenk, geht aber erst in ca 2 wochen richtig los.sonst halt des übliche in stuttgi, die fa fischer.sonst ist gerade bischen ne flaute.mfgandy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.