cuprapit 16 Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Also ich habe mir aus einer Überwurfmuter 18L einen Abzieher gebaut . 18L =26x1,5 Gruß Peter Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 vor 14 Minuten, cuprapit schrieb: Also ich habe mir aus einer Überwurfmuter 18L einen Abzieher gebaut . 18L =26x1,5 Gruß Peter So geht es auch. Zitieren
Bleeker 0 Geschrieben 8. Juni 2021 Autor Geschrieben 8. Juni 2021 Super, vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe 👍 Zitieren
Bleeker 0 Geschrieben 8. Juni 2021 Autor Geschrieben 8. Juni 2021 Das Schwungrad hab ich jetzt ab und die KW-Dichtringe gewechselt, aber die blöde Kiste läuft immernoch nicht... Ich schraube ja schon seit einigen Jahren an allen unterschiedlichen Motoren, aber das kleine Mistding macht mich fertig. Habe bisher den Vergaser Ultraschall gereinigt und mit einem neuen Dichtsatz versehen, Kerze gewechselt und aus Verzweiflung auch mal einen billigen neuen China Vergaser verbaut, aber auch der hat nichts verändert. Habe den Hopser in zerlegtem Zustand gekauft, nachdem ich ihn wieder zusammen gebaut hatte lief er vorrübergehend, allerdings nur Vollgas und nicht im Standgas. Habe dann etwas damit gearbeitet aber mittlerweile läuft er eben überhaupt nicht mehr. Kompression habe ich noch nicht gemessen, aber vom gefühl würde ich sagen die ist noch ok, der Kolben hat keinerlei Riefen und als er noch lief hatte er auch volle Leistung. Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde wäre die Zündeinheit, Spalt zum Schwungrad stimmt und Zündfunke ist auch da. Kann das sein dass es trotzdem daran liegt? Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem? Danke schonmal. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.