Bleeker 0 Geschrieben 5. Juni 2021 Geschrieben 5. Juni 2021 Hallo zusammen, Kann mir von euch jemand verraten welches Gewinde der Abzieher fürs Schwungrad am WM80 Motor haben muss? Besten Dank. Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Servus Kann morgen schauen . Gruss bearbeitet 6. Juni 2021 von lilienwolf Zitieren
Bleeker 0 Geschrieben 6. Juni 2021 Autor Geschrieben 6. Juni 2021 Das wäre super, denke dass es aber größer sein müsste, sowas um 28mm glaube ich. Wäre top wenn du für mich nachschauen könntest 👍 Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Ja mach ich. Kann auch sein das es noch vom WM77 ist Gruss Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo Das geht aber auch so : Mutter runter Scheibe runter , Mutter ohne Scheibe wieder bündig aufsetzen , Außen mit Flachschraubendreher etwas vorspannen und einen satten Schlag auf den Bolzen , dann ist das Ding locker Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.