user97474 0 Geschrieben 2. Juni 2021 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo, benötige Eure Hilfe. Habe einen Kramer 412 Radlader. Wenn ich die Öleinfüllschraube der Hinterachse löse, kommt mir Öl entgegen geschossen. Das Öl sieht aus wie Hydrauliköl. Welche Ursachen kann es haben, dass Öl in die Hinterachse gedrückt wird? Wo kann bzw. soll ich nach dem Fehler suchen? Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe. Stephan Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 2. Juni 2021 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo Ich denke mal ,da wird die Antriebspumpe auf der Achse defekt sein Gruß Hermann Zitieren
atlas-spezi 140 Geschrieben 3. Juni 2021 Geschrieben 3. Juni 2021 oder falls er es hat : differentialsperre , einige maschinen haben auch eine "negativ-bremse", davon kann es auch kommen ..aber glaube der alte 412 nicht.... Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 3. Juni 2021 Geschrieben 3. Juni 2021 Dann ist ja auch noch die Frage , wieviel Öl kommt hinzu , ich würde mal die Achse neu befüllen und beobachten . wie schnell der Ölstand steigt. Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 4. Juni 2021 Geschrieben 4. Juni 2021 Der müsste doch noch das 2 Gang Schaltgetriebe haben. Das hat normalweise keine Verbindung zur Hydraulik. Eigenen Ölhaushalt in der Achse . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.