Bastian n. 3.649 Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Moin zuammen wer von Euch hier im Forum fährt auch alles einen Oldtimer Ich hab als ich noch jünger war immer gesagt irgendwann fahr ich einen Rolls-Royce mir war es damals auch schon egal ob Neu oder Alt,vor knapp Vier Jahren hab ich mir einen Rolls-Royce Phantom VI Bj 1983 für knapp 1200 € gekauft ,der Zustand war mehr als Schlecht aber der Motor war noch im sehr gutem Zustand , das schönste war für mich allerdings das es ein Rechtslenker ein richtig Britisches Auto ,einen Rolls-Royce als Linkslenker wollte ich nicht haben,ich habe fast ein 1 1/2 Jahre lang die Karosserie erneuert geschweißt usw. einen großen Dank geht an Dieser Stelle auch an meinem Kollegen der gelehrnter Karosseriebauer ist und mir sehr geholfen hat dabei Die ersten Bilder sind von Mitte 2018 da war Er gerade neu lackiert,damals hatte Er noch keine Weißwandreifen, Motormäßig hat Er die Rolls-Royce Typischen 6,75 Liter Hubraum (V12) 1 Zitieren
Bastian n. 3.649 Geschrieben 24. Mai 2021 Autor Geschrieben 24. Mai 2021 Am Innenraum muste ich gar nichts machen da konnte ich alles Aubauen zur Lackierung und wieder einbauen,alles in allem habe ich den Wagen knapp 3 Jahre renoviert aber es hat sich geloht dafür meinem Lincoln Oltimer zu verkaufen,die letzten Drei Bilder stammen aus dem Jahr 2019 bei einem kleinen Oldtimer Treffen 7 Zitieren
SirDigger 2.240 Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 Seitwann hat RR nen V12 in den Jahren gehabt? Das ist doch ein V8, der V12 kam doch erst mit BMW. Ich habs mit altem US Eisen. 1970 AMC Javelin SST 360cui(5,9 liter) 3 Gang 1965 Rambler Ambassador Cabrio 327CUI (5,4 Liter) 3 Gang Schrauberhöhle mit zuwenig Platz .... Ich sollte anbauen, finde aber keinen Bauunternehmer der Zeit hat.... Ganz vorne steht noch nen 1968 AMC Ambassador Coupe 343cui 3 Gang 4 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.