Mecalac182 0 Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Mecalac 14MBX gekauft. Sobald ich mit einer Achse in einer kleinen Mulde stehe kann ich schon nicht mehr fahren. Die kleinsten Steigungen bewältigt er nicht und ich muss mit dem Baggerarm nachhelfen. Aber manchmal kann er sehr steile Strecken zurücklegen, egal ob in der Wiese, Wald oder auf der Straße. Ich bin mir nicht sicher ob es an der Betriebstemperatur liegt ob er mehr oder weniger Kraft hat. Weiß von euch jemand was die Ursache sein kann? Vielen Dank im Voraus! Zitieren
SirDigger 2.241 Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 -Hydraulikpumpe -Steuerblock -Drehkerndurchführung -Hydraulikmotor am Getriebe -Bremse Oder irgendwas von allem. So Fehlersuchen sind was für Leute die sich mit Hydraulik auskennen. Messgeräte haben und die Sollwerte kennen. 3 Zitieren
baggerling 0 Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Hallo.. ich habe genau das selbe Problem mit meinem Mecalac14 mbx... was war es nun bei dir? Zitieren
RH6Fahrer 1.065 Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Der Ersteller hat nur diesen einen Post gemacht. Glaube nicht, dass du hier eine Antwort erhälst. Pn kannst du ihm auch keine schicken, das geht erst nach fünf Beiträgen Zitieren
baggerling 0 Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 kannst du ihm eine pn schreiben??? würde mich interessieren was es war bzw ob er den Mecalak noch hat .. nicht das der nachher bei mir auf dem hof steht.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.