treerocker 0 Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 Guten Morgen, bei meinem Atlas 60.1 läuft Hydrauliköl aus dem Standrohr, wo all die Schläuche nach oben gehen. Ich vermute, dass ein Schwenkzylinder undicht ist. Gibt es hier jemanden, der mir da weiterhelfen kann oder hat jemand eine Reparaturanleitung für den Kran? Beste Grüße Treerocker Zitieren
atlas-spezi 140 Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 was soll dir eine reparaturanleitung nutzen ???? erstmal gab es nie reparauranleitungen und zweitens : einfach den schwenkzylinder abschrauben, nachsehen und dann abdichten ! dichtungen gibts bei uns oder bei jedem atlas vertragshändler.... gruss atlas-spezi Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 Schau ob deine Vermutung stimmt...die Rohre sind mit 4 Schrauben fest. Schau wie du den Kran schwenkst, bevor du die Rohre abziehst. Wo du Dichtsätze bekommst, hat dir Atlas spezie erklärt. Holen und dann reparieren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.