HammTD 0 Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo an alle. Suche dringend für eine Aufarbeitung als Oldtimer eine gut erhaltene und betriebsfähige Tandemwalze der Reihe MW / W 122 mit einem Gewicht von 2,5 Tonnen der Firma ABG aus Hameln. Bitte gern alles mit Preisvorschlag anbieten. Zitieren
Patricia Candelaria 0 Geschrieben 27. September 2021 Geschrieben 27. September 2021 Hallo, ich entschuldige mich für mein Deutsch, mein Name ist Patricia und ich komme aus Argentinien. Ich suche die Bedienungsanleitung der ABG W 120 Tandemwalze Maschine, oder eine ähnliche, warum das Vibratorkupplungssystem repariert werden muss. Ich schätze Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen. Zitieren
Walzen Heiko 26 Geschrieben 22. Februar 2023 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo, ich habe eine ABG SW Bj. 1956 mit 2 Zylinder Deutz und ca. 1150 Std. sind Original. Die Walze wurde auseinandergebaut Sandgestrahlt und neu Lackiert. Top Zustand. Ich würde sie auch verkaufen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.