Rookie 688 Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Mach doch mal Fotos vom Ausleger und der Kabine. Alle nötigen ET kannst du dir bei Kubota bestellen, Hydraulikkram wie Schläuche und Verschraubungen sind im Fachhandel natürlich günstiger. Gruß Zitieren
knappe87 0 Geschrieben 11. November 2021 Autor Geschrieben 11. November 2021 Um das Thema noch einmal aufzugreifen 😄 Alles geregelt..Leitungen liegen. Kann mir jemand sagen wo (Internet) ich das Fußbetätigungspedal kaufen kann? Zitieren
Zipfelberger 13 Geschrieben 12. November 2021 Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Servus im Internet würde mir nur Granit einfallen, die haben meist auch was von Baumaschinen, da brauchste allerdings ein Konto. Ich kann dir verraten das die Listenpreise von Pos 010 (15,72€) und Pos 080 (28,54€) sind falls es das hier ist Einfach beim lokalen Baumaschinenhändler anrufen bearbeitet 12. November 2021 von Zipfelberger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.