johannes 1.731 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 Der Fuhrpark..... Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Guten Abend allerseits,Da war ja doch noch einer schneller als ich. Bin jetzt gerade heim gekommen und wollt mich bei Albi noch mal für die schöne Führung durch Kieswerk und den Kaffee bedanken. Ich kann bei der Gelegenheit nur allen empfehlen zum nächsten Stammtisch zu kommen da sieht man intersante Sachen und trifft super Leute.Und das Essen im Witshaus nachher schmeckt auch super.Hab vor lauter Ratschen nur 4 oder 5 Bilder gemacht die Stell ich aber erst demnächst mal rein.GrußTomPS: Ich kenn da einen der hat allen die kommen einen Aufkleber verspochen.Ihr auch ????????????? bearbeitet 29. Januar 2006 von Oberpfälzer Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Ich spendier auch einen Satz BF24 Sticker ← Stimmt...ja...da war doch was Anbei die Asphaltmsichanlage auf dem Nachbargrundstück bearbeitet 29. Januar 2006 von johannes Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 Komatsu WA 380 mit Joysticklenkung Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo und Servus allerseit´s,Ich wollte mich auch bei allen die gekommen sind bedanken fand´s echt stark vorallem das auch ein paar trotz dem Wetter eine weitere Anreise nicht gescheut haben gell Oberpfälzer echt Klasse Ich sag natürlich Bitte Bitte absulut geren geschehen das nächste kommt bestimmt und zwar im Sommer am See mit allem was dazugehörtja Leider war´s bei mir mit dem Photo´s auch so vor lauter gwatschen ganz vergessendas mit dem Aufklebern hatten wit doch ausgemacht.... die Zeche von der Wirtschaft zahlt der jenige oder habe ich da was falsch verstanden???? also nochmals Danke für´s kommen und immer wieder gerne bei uns kei Problem gruß Albider Kaffe in der Trucker Stube ist natürlich Pflicht!!!!!! bearbeitet 29. Januar 2006 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.